Startseite Energie Steiermark Konzern News Karriere Kontakt
 
 

 

 
< | Λ | >

Energie Steiermark auch heuer wieder Sponsorpartner des Grazer Managementforum

Graz, 05.05.2009 - Ein Fixstern am Grazer Managementhimmel leuchtet auch im Jahr 2009 wieder: In Kooperation mit der E-Steiermark findet das 4. Grazer Managementforum des Studiengangs Management Internationaler Geschäftsprozesse und der ICG Infora Consulting Group GmbH am Donnerstag, 14. Mai 2009 zum Thema „Doing Business in Emerging Markets“ statt.

Von 9-17 Uhr präsentieren Vertreter namhafter Unternehmen (VW Argentinien, Rosendahl, B&C Holding , Magna, Grazer Wechselseitige, Griffner Haus, u. a.) ihre Erfolgsrezepte im internationalen Business unter dem Motto "Die Globalisierung geht weiter - Chancen und Risiken in Emerging Markets" in der Messe Graz.

Unter anderem wird Erhard Busek (ehem. Vizekanzler und Südosteuropa-Experte) über Themen wie „Stepping into India“ oder „wie facebook, iPOD und PISA-Studien die Personalarbeit verändern“, referieren.

Die bereits im Vorjahr eingegangene Sponsorpartnerschaft der Energie Steiermark mit dem Grazer Managementforum wird auch heuer fortgesetzt.

Mehr Infos unter: http://www.grazermanagementforum.info

Rückfragehinweis:

Mag. (FH) Urs Harnik-Lauris
Leiter Konzernkommunikation

Energie Steiermark
Leonhardstraße 59
8010 Graz

Tel +43 (0)316/9000-5926
Fax +43 (0)316/9000-20829
mobil +43 (0)664 18 01 780
email urs.harnik@e-steiermark.com