Energie Steiermark ist "Top-Arbeitgeber 2017"

Ergebnis von über 70.000 Bewertungen, Arbeitnehmer haben ihr Urteil über österreichweit 1000 Unternehmen gefällt. In der Steiermark landet das Landesenergieunternehmen auf Platz 2

Graz, 30.03.2017 - Das Wirtschaftsmagazin Trend, das unabhängige Marktforschungsinstitut Statista sowie die Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu haben erstmalig die besten Arbeitgeber Österreichs ermittelt. Das Ergebnis von insgesamt über 70.000 Einzel-Bewertungen: Die Energie Steiermark landete im Bundesland-Ranking auf Platz zwei und wurde als „Top-Arbeitgeber 2017" ausgezeichnet. Insgesamt wurden über 1000 Unternehmen nominiert, 300 kamen in das finale Ranking.

"Wir freuen uns über die Auszeichnung, sie unterstreicht die hohe Job-Attraktivität unseres Unternehmens. Nachhaltigkeit, Teamgeist und Wertschätzung stehen bei uns absolut im Vordergrund. Jeder unserer 1700 MitarbeiterInnen ist eine Visitenkarte der Energie Steiermark, ihre Kreativität und Innovationskraft entscheiden über den Erfolg bei den Kunden", so die Vorstände Christian Purrer und Martin Graf. Als aktueller Schwerpunkt in der Personalentwicklung steht das Thema Karriereentwicklung für Frauen im Fokus.

Zuletzt geändert am:26. Juni 2018